Saison 2023

"Des Gschiss mit der Miss" von Manfred Bogner

 

Zum Inhalt des Stücks:

Eine Miss-Wahl sorgt im Dorf für Aufregung, gibt es doch als ersten Preis einen Traktor oder den Wert des Traktors in bar ausbezahlt. Bauer Thomas will sich nicht darauf verlassen, dass seine Frau oder seine Tochter den ersten Preis holen. Deshalb steigt er kurzerhand selbst in den Wettbewerb ein. Die dafür notwendigen Kenntnisse muss er sich allerdings erst noch aneignen. Wer ist am Ende die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs?



Besetzung:


Person im Stück Beschreibung Spieler/in
Thomas Groher Bauer Helmut Gröber
Effi Groher Bäuerin Claudia Egger
Patricia Groher deren Tochter Rebecca Bohms
Norbert Guggenberger Bürgermeister Hermann Zanker
Alfred E. Neumann Veranstalter Alois Busching
Ramona Folger Stylistin Diana Lommatzsch
Michael Smith Coach Peter Popp

  alle Spielerfotos



Hinter den Kulissen:


Person Funktion
Brigitte Nitz Regie
Gisela Busching Souffleuse
Hermann Zanker und Team Kulissen und Bühne
Petra Krug Maske
Yvonne Krug Maske
Alexander Popp Technik
Manuel Gröber Technik
Daniel Popp Technik

  alle Spielerfotos


Zuletzt geändert am Montag, den 23. Oktober 2023